Krügerrand Tubes

Krügerrand Goldmünzen Tubes

Die Anlagemünze Krügerrand Gold wurde erstmals im Jahre 1967 hergestellt. Die Goldmünze Krügerrand ist derzeit in den Stückelungen 1/10 oz Krügerrand Gold, 1/4 oz Krügerrand Gold, 1/2 oz Krügerrand Gold, 1 oz Krügerrand erhältlich. Die Krügerrand Goldmünzen verzeichnen einen Goldgehalt von 22 Karat Gold zuzüglich 3,00% Kupfer. Die Vorderseite de...

Die Anlagemünze Krügerrand Gold wurde erstmals im Jahre 1967 hergestellt. Die Goldmünze Krügerrand ist derzeit in den Stückelungen 1/10 oz Krügerrand Gold, 1/4 oz Krügerrand Gold, 1/2 oz Krügerrand Gold, 1 oz Krügerrand erhältlich. Die Krügerrand Goldmünzen verzeichnen einen Goldgehalt von 22 Karat Gold zuzüglich 3,00% Kupfer. Die Vorderseite der Münzen zeigt das Portrait des Paul Kruger. Auf der Rückseitig der Krügerrand Goldmünzen befindet sich ein Afrikanischer Springbock. Diese Münze hat keinen Nennwert und ist in Süd Afrika gesetzliches Zahlungsmittel.

Für Etwas größere Anlagen haben wir ein Tube aus 10 mal 1 Oz Krügerrand sowie ein Tube mit 15 mal 1 Oz Krügerrand zusammengestellt. Beide Tubs sind Originalverpackt und unberührt erhältlich.

Mehr

Krügerrand Tubes 

Es gibt 4 Artikel.

Zum aktuellen Goldpreis. Selbstaktualisierend, sekundengenau: Goldpreis

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln