Känguru Silber 2017

Känguru Silber kaufen

Die Silber Anlagemünze Känguru der Perth Mint wurde erstmals Ende des Jahres 2016 hergestellt. Auf der Vorderseite der Silber Känguru Münze ist ist ein Känguru abgebildet. Der „Känguru“ hat einen Nennwert von einem Australischem-Dollar. Er besteht aus 99,9 % Silber, hat einen Durchmesser von 40,6 mm und einen geriffelten Rand. Sein Gewicht entsp...

Die Silber Anlagemünze Känguru der Perth Mint wurde erstmals Ende des Jahres 2016 hergestellt. Auf der Vorderseite der Silber Känguru Münze ist ist ein Känguru abgebildet. Der „Känguru“ hat einen Nennwert von einem Australischem-Dollar. Er besteht aus 99,9 % Silber, hat einen Durchmesser von 40,6 mm und einen geriffelten Rand. Sein Gewicht entspricht einer Feinunze, entsprechend 31,10 Gramm.

Diese Anlagemünze der Perth Mint darf nicht mit der Känguru Silbermünze der RAM (Royal Australien Mint) verwechselt werden, welche im Preis teurer ist als die hier angebotene Anlagemünze der Perth Mint.

Mehr

Känguru Silber 2017 

Es gibt 3 Artikel.
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln