Barrenkapseln

Kapseln für Gold und Silber Barren

Kapseln für Gold- und Silberbarren bei IGOLD-Silber erhätlich.

Für gewöhnlich werden durch den Hersteller Gold- und Silberbarren in Kunststoff eingeschweißt oder gar in festen Blisterverpackungen eingesetzt.

Es kam in der Vergangenheit immer wieder zur Nachfrage nach Ersatz-Kapseln für Gold und Silberbarren. Insbesondere herrscht eine große Nach...

Kapseln für Gold- und Silberbarren bei IGOLD-Silber erhätlich.

Für gewöhnlich werden durch den Hersteller Gold- und Silberbarren in Kunststoff eingeschweißt oder gar in festen Blisterverpackungen eingesetzt.

Es kam in der Vergangenheit immer wieder zur Nachfrage nach Ersatz-Kapseln für Gold und Silberbarren. Insbesondere herrscht eine große Nachfrage nach Kapseln für 1 Gramm Gold- und Silberbarren eines Tafelbarrens.

Nach dem öffnen eines Tafelbarrens und dem verlustfreiem abknicken der jeweiligen 1 Gramm Barren stellt sich natürlich die Frage, wie kann ich die enzelnen 1 Gramm Barren vernünftig verpacken oder lagern?

Auch stellte sich die Frage, wie kann ich die einzelnen 1 Gramm Barren im Krisenfall als Geschenk oder als Tauschmittel (ohne Verpackung) transportieren oder handeln?

Offen und lose in der Hosentasche tragen ist nicht sinnvoll. In Papier oder Knisterfolie einpacken ist nicht optimal.

Daher haben wir uns entschieden 1 Gramm Kapseln für Gold und Silberbarren in unser Verkaufsprogramm aufzunehmen.

Jeder 1 Gramm Goldbarren sowie Silberbarren eines Tafelbarrens hat eine Größe von exakt: 10mm Mal 7mm Mal 1mm. (Länge, Breite, Dicke).

Die jeweiligen Barrenkapseln haben eine Größe (Innenmaß) von 16,mm Mal 8mm Mal 3mm (Länge, Breite Höhe) Sowie 21mm Mal 15 mm Mal 5mm -Außenmaß.

Die jeweiligen Kapseln verschließen den 1 Gramm Barren fest.

Ein zufälliges herausfallen ist ausgeschlossen.

Zudem sind die Kapseln glasklar.

Mehr

Barrenkapseln 

1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel